Rotorkocher (rt)


Rotorkocher
ist ein kontinuierliches Kochsystem, mit dem harte Karamellbonbonsubstrate hergestellt werden. Diese Art von Vakuum-Rotorkocher, der unter permanentem Vakuum gekocht wird, wird häufig zur Herstellung von weißem Milchkaramell verwendet.



Yinrich ist ein professioneller Hersteller und Zulieferer von Rotorkochern mit einem professionellen Team von Talenten, fortschrittlicher Produktionsausrüstung und perfektem Kundendienst. Der von Yinrich hergestellte Rotorkocher und sein einzigartiges Kurzzeitkochsystem können in kürzester Zeit sehr klare Bonbons kochen und so die Bonbons perfekt steuern. Dadurch verkaufen sich die Rotorkocherprodukte von Yinrich gut auf dem Markt.

Rotorkocher (RT)
Rotorkocher (RT)
YINRICH bietet unseren Kunden ein kontinuierliches Rotorkochsystem (RT), das für empfindliche Massen wie milchige Bonbons, Toffee, milchigen Fondant, fruchtige Massen und weiße Karamellmassen geeignet ist. Es ist insbesondere für einen schnellen und schonenden Garprozess - unter Vakuum - der milchigen Massen konzipiert. Komplette Einheit mit Rotorkocher, Verdampfungskammer und Auslasspumpe.
2020/07/02
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:German

Rotor cooker(RT)

Rotor cooker is a continuous cooking system that is used to produce hard caramel candy substrates. This kind of vacuum continuous rotor cooker, cooked under permanent vacuum, is often used to produce white milk caramel.


Yinrich is a professional rotor cooker manufacturer and suppliers with a professional team of talents, advanced production equipment, and perfect after-sales service. The rotor cooker produced by Yinrich and its unique short-time cooking system can cook very clear candies in the shortest time, thus perfectly controlling the candies. This makes Yinrich's rotor cooker products sell well in the market.

Rotor cooker(RT)
Rotor cooker(RT)
YINRICH offers our customers a continuous rotor cooking system(RT), suitable for sensitive masses ,such as milky hard candy, toffee, milky fondant, fruity masses, and white caramel masses. It is conceived ,in a particular, for a quick and gentle cooking process –under vacuum –of the milky masses.Complete unit with the rotor cooker, evaporation chamber, and discharge pump .
Choose a different language
Current language:English