PRODUKTE
Jelly Candy Einzahlungslinie

Jelly Candy Einzahlungslinie

Die GDQ-Serie von YINRICH wurde speziell für die Herstellung von nicht stärkehaltigen Geleesüßigkeiten mit einer Kapazität von 70 kg / h bis 500 kg / h entwickelt. Die HMI-Touchpanels für einfache Bedienung; Dosierpumpen zur automatischen Injektion von Farben, Aromen und Säuren; Auf dieser Linie können zweifarbig gestreifte, zweifarbige, zweischichtige, zentrale Füllung und einfache Gelee-Bonbons hergestellt werden. Die servogesteuerte Abscheidung wird vom SPS-Programm gesteuert.
2020/07/01
Extrudierte Marshmallow-Linie

Extrudierte Marshmallow-Linie

Bei der Maschine der EM-Serie wird die Masse vom YINRICH-Belüfter belüftet und dann in mehrere Ströme aufgeteilt. Geschmack und Farbe werden in jeden Strom injiziert. Dann können Sie mit dem speziellen Extruder von YINRICH attraktive Produkte verschiedener Art herstellen, z. B. einfarbige, kombinierte Farben, vierfarbig verdrillte und sogar mittig gefüllte extrudierte Produkte.
2020/07/01
Lutscher-Einzahlungslinie

Lutscher-Einzahlungslinie

Die GDL-Serie von YINRICH wurde für die Herstellung von abgelagerten Lutschern mit einer Kapazität von 120 kg / h bis 500 kg / h entwickelt. Die HMI-Touchpanels für einfache Bedienung; Dosierpumpen zur automatischen Injektion von Farben, Aromen und Säuren; Auf dieser Linie können zweifarbig gestreifte, zweifarbige, zweischichtige, zentrale Füllung und ein klarer Lutscher hergestellt werden. Die servogesteuerte Abscheidung wird vom SPS-Programm gesteuert. Ein automatisches Stick-Einführsystem ist verfügbar.
2020/07/01
Sandwichmaschine (Cookie Capper)

Sandwichmaschine (Cookie Capper)

Diese Sandwichmaschine der JXJ-Serie (Cookie Capper) kann an den Auslaufförderer der Keksfabrik angeschlossen werden und kann automatisch mit einer Geschwindigkeit von 300 Kekse (150 Reihen Sandwiches) pro Minute ausgerichtet, abgelegt und verschlossen werden. Verschiedene Arten von weichen und harten Keksen, Kuchen können verarbeitet werden. Es kann auch über einen Biscuit Magazine Feeder und ein Indexierungssystem zugeführt werden. Die Maschine richtet dann die Produkte aus, sammelt sie an, synchronisiert sie, legt eine genaue Menge an Füllung ab und verschließt dann die Oberseite auf die Produkte. Die Sandwiches werden dann automatisch zur Verpackungsmaschine oder zur weiteren Verarbeitung zu einer Überziehmaschine transportiert.
2020/07/02
ERFOLGREICHE FÄLLE
Bisher hat YINRICH unsere Kunden in mehr als 60 Ländern und Regionen der Welt erfolgreich mit Süßigkeiten-, Schokoladenverarbeitungs- und Verpackungsmaschinen beliefert. YINRICH hat über 200 Produktionslinien und -anlagen installiert und fertiggestellt und eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufgebaut. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern (können nicht alle auflisten):
ÜBER UNS
YINRICH® ist der führende und professionelle Hersteller und Exporteur in China für die Bereitstellung hochwertiger Maschinen für die Verarbeitung und Verpackung von Süßwaren, Schokolade und Backwaren mit einer Fabrik in Shanghai, China. Als führendes Unternehmen für Schokoladen- und Süßwarenausrüstung in China.

YINRICH produziert und liefert ein komplettes Sortiment an Geräten für die Schokoladen- und Süßwarenindustrie, das von einzelnen Maschinen bis hin zu kompletten schlüsselfertigen Linien reicht, nicht nur die fortschrittlichen Geräte zu wettbewerbsfähigen Preisen, sondern auch die wirtschaftliche und hohe Effizienz der gesamten Lösungsmethode für Süßwaren und Schokolade Produktion.

Wir liefern, entwerfen und montieren kleine und mittlere Süßwaren- und Schokoladenlinien gemäß den spezifischen Anforderungen des Kunden.
Kommen Sie mit uns in Kontakt
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:German

PRODUCTS
Jelly candy depositing line

Jelly candy depositing line

YINRICH’s GDQ series are specially designed for making non- starch deposited jelly candies, capacity from 70kgs/h up to 500kgs/h. The HMI touch panels for easy operating; Dosing pumps for the automatic injection of colors, flavors and acids; Two-color striped , two color double layered, central filling, and plain jelly candy can be made on this line. The servo-driven depositing is controlled by PLC program. 
2020/07/01
Extruded marshmallow line

Extruded marshmallow line

The EM series machine is that mass is aerated by YINRICH’s aerator, then is divided into multi streams. Flavor and color will be injected in each stream. Then you can produce attractive various kind of products with YINRICH’s special extruder, like single color, combined colors, 4 color twisted , and even center-filled extruded product.
2020/07/01
lollipop depositing line

lollipop depositing line

YINRICH’s GDL series are developed for making deposited lollipops, capacity from 120kgs/h up to 500kgs/h. The HMI touch panels for easy operating; Dosing pumps for the automatic injection of colors, flavors and acids; Two-color striped , two color double layered, central filling, and clear lollipop can be made on this line. The servo-driven depositing is controlled by PLC program. Automatic stick insertion system is available.
2020/07/01
Sandwich machine(Cookie Capper)

Sandwich machine(Cookie Capper)

This JXJ series sandwich machine (cookie capper) can be connected to the outlet conveyor of the biscuit plant, and it can automatically align, deposit and cap at speed of 300 cookies rows (150 rows of sandwiches) per minute. Various types of soft and hard biscuits ,cakes can be processed . It also can be fed via a Biscuit magazine feeder and indexing system. The machine then aligns, accumulates, synchronizes the products, deposits an accurate amount of filling, and then caps the top onto the products. The sandwiches are then automatically transported to the wrapping machine, or to an enrobing machine for further process.
2020/07/02
SUCCESSFUL CASES
Till now YINRICH has successfully supplied candy ,chocolate processing and packaging machines to our customers in more than 60 countries and regions in the world. YINRICH has installed and completed over 200 production lines and equipment, and established long term partner-ship with our clients. We sincerely thank below our partners( can not list all):
ABOUT US
YINRICH® is the leading and professional manufacturer and exporter in China for providing the high-quality confectionery , chocolate and bakery processing and packaging machinery , which have a factory located in Shanghai ,China. As the top-leading corporation for the chocolate and confectionery equipment in China.

YINRICH manufactures and supplies a complete range of equipment for the chocolate and confectionery industry, ranging from single machines to complete turnkey lines, not only the advanced equipment with competitive prices ,but the economical and high efficiency of the whole solution method for the confectionery and chocolate production .

We provide the design, production, and assembly of small and medium confectionery and chocolate lines in accordance with the customer's specific demands.

GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Choose a different language
Current language:English